12. Mitgliederversammlung

Wahlen zum Vorstand wird es nach unserer Satzung erst im nächsten Jahr geben, aber wir können den Abend nutzen, um das letzte Jahr, das natürlich durch Corona noch stark beeinträchtigt war, Revue passieren zu lassen und erste Überlegungen zu den kommenden Vorhaben anzustellen.

In den schönen Räumen der Kochschule im Schellenberger Schloss werden wir es uns aber auch mit einem guten Essen und netten Gesprächen gut gehen lassen. Und wenn das Wetter es zulässt, lässt sich vielleicht auch der schöne Schlosshof mit einbeziehen.

Angesichts der drei Termine im August schlägt der Vorstand vor, den geplanten Besuch auf dem Büffelhof Kragemann nicht mehr in diesem Sommer zu terminieren. Aber auf der MV könnten wir gemeinsam überlegen, ob wir uns das noch im Herbst oder erst im Frühsommer 2023 vornehmen möchten.

Eine gesonderte Einladung geht Ihnen per Mail noch fristgerecht zu.

 * Im Anschluss an die MV gibt es ein gemeinsames Abendessen mit einem Backschinken von
Metzger Burchhardt und schmackhaften Salaten, die uns Sonja Beselin und ihr Team zubereiten.
Für das Abendessen bitten wir um einen Kostenbeitrag von 19 €.

 

Info

Datum:
2022-09-26T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Kochschule Schellenberg
Renteilichtung 1, 45134 Essen
Preis (EUR):
Die Teilnahme an der MV ist kostenfrei, Getränke bitten wir selbst zu zahlen.*

Termin als iCal herunterladen

Zur Anmeldung

Inhaltspezifische Aktionen