Genusswanderung im Kleinwalsertal

 Wir treffen uns auf dem Parkplatz in Baad und werden von Christl Riezler vom "Breitachhus" auf einer Genusswanderung ins Bärgunttal geführt.

Ein leicht ansteigender Weg führt 2,5 km bis zur Bärgunt-Hütte. Auf der Hütte gibt es selbst gemachten Käse- oder Apfelkuchen! Nach der Einkehr geht es  etwa 2,7 km zurück nach Baad. Die Wanderung zur Hütte dauert höchstens eine Stunde,zurück ebenfalls. Nach der Wanderung fahren wir zurück nach Riezlern in die " Walserstuba ", wo uns Jeremias Riezler mit bio-zertifizierter Alpenküche auf Hauben-Niveau verwöhnen wird.

Dort erwartet uns ein Walser Spezialitäten-Buffet für 29 € pro Person oder wer etwas anderes wünscht kann ebenso auch à la carte wählen. Wer sich vorab schon ein Bild von der engagierten Walserküche machen will findet dazu mehr unter:

http://www.walserstuba.at/kulinarik/restaurant/

Anmeldung bei: Peter Guggenberger-Waibel unter Tel. 08331/750 79 57 oder  per E-mail an allgaeu@slowfood.de

  bis Sonntag, 17.09.2017

Anmeldung

Info

Datum:
2017-09-23T14:00:00+02:00
Uhrzeit:
14:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Baad im Kleinwalsertal,
Parkplatz bzw. Eingang zum Bärgunttal, Baad im Kleinwalsertal
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen