260310_bratheringsessen

Bratheringsessen

Traditionell findet nach der Karnevalszeit unser "Bratheringessen" im Hause Wenzel statt. Immerhin fanden sich 15 Geniesser, davon allein 4 angereist aus Essen, im großen Saal zum Verzehr der von der Cheffin persönlich eingelegten und zubereiteten Fische ein. Und was besonders überraschte: wieder war ein Gast anwesend, der eigentlich nichts am Hut hat mit "Grätentieren", aber hier bei Wenzels hatte er sich schon im vorigen Jahr überzeugen lassen: hier gibts keine Probleme. Schauen Sie sich die Fotos an -und gegebenenfalls die Berichte zu den früheren Veranstaltungen-. Die Gäste waren zufrieden und haben es auch gesagt!

herne-marktplatz-dscn8463.jpgherne-marktplatz-dscn8456.jpgherne-marktplatz-dscn8457.jpgherne-marktplatz-dscn8458.jpgherne-marktplatz-dscn8459.jpgherne-marktplatz-dscn8461.jpgherne-marktplatz-dscn8462.jpgherne-marktplatz-dscn8467.jpg

Und dann gab es ja wieder wunderbare Dinge von Frau Sonja Gehlen Bremer vom Ibing-Hof in Wetter ( s.hier in unserem Marktplatz, einfach hier anklicken ) zu kaufen.

Dieses Bild von den Hühnerprodukten muss man gesehen haben!

herne-marktplatz-dscn8469.jpg

Text und Bilder: Manfred Vorbrugg

Inhaltspezifische Aktionen