Imkerei

"Produzentenbesuch" in der Imkerei

Diese Veranstaltung wird ein "Produzentenbesuch" von besonderer Art werden. Man könnte z.B. die Frage stellen, wer in diesem Zusammenhang eigentlich Produzent ist: Die Bienen, der Imker - oder alle gemeinsam?

Verantwortlich für das Geschehen in der Imkerei ist jedenfalls der Imker Peter Reithmeier. Er weist darauf hin, dass wir bei diesem Besuch lebenden Bienen begegnen werden und das es zwar nicht wahrscheinlich ist, das es aber auch nicht ausgeschlossen ist, dass bei dieser Veranstaltung jemand von einer Biene gestochen werden könnte. Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt daher auf eigenes Risiko.

Interessierte melden sich zu dieser Veranstaltung bitte bis spätestens zum 16.06.2012 und ausschliesslich bei unserem Mitglied Ulrich Exner unter seiner Email-Adresse slowfood@e4x.de an. Ulrich Exner koordiniert für uns die Anmeldungen zu dieser Veranstaltung.

Wer hat ausserdem Lust, zu einem Bericht zu diesem Eventle beizutragen, z.B. durch Fotografieren oder durch das Schreiben von einem Bericht? Wie wir aus Erfahrung und Gesprächen mit Interessierten wissen, sind unsere Berichte von vergangenen Veranstaltungen nicht nur eine schöne Erinnerung für diejenigen, die dabei gewesen sind, sondern sie sind auch interessant für diejenigen, die sich für das Thema interessieren, aber leider an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnten. Oder für Menschen, die neu auf Slow Food (Karlsruhe) aufmerksam werden und sich einen Eindruck davon verschaffen möchten, was dort bisher alles so stattgefunden hat.

Anmeldung

Info

Datum:
2012-06-23T15:00:00+02:00
Uhrzeit:
15:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Bio Imkerei Peter Reithmeier,
Am alten Schiessplatz 3, 76287 Rheinstetten
Maximale Teilnehmerzahl:
20 Personen
Anzahl freier Plätze*:
Genügend freie Plätze
Preis (EUR):
5 € / Mitglied, 7,50 € pro Gast
Ansprechpartner/in:

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen