Online-Treffen der Arbeitsgruppe für den Einkaufsführer

Slow Food Deutschland plant einen Einkaufsführer. Er soll den Weg zu Produkten weisen, die „gut, sauber und fair“ produziert wurden, und hierbei auch die Produzenten vorstellen.

Wir wollen dazu beitragen, indem wir Produkte und Produzenten aus Köln und näherer Umgebung nach den Slow Food-Qualitätskriterien ausfindig machen. Wir wollen sie nicht nur intern weiterleiten, sondern die Produktempfehlungen auch auf unsere Webseite stellen.

Neben unseren Treffen werden wir zwischenzeitlich einzeln oder zu zweit Produzenten und Händler besuchen, um uns vor Ort über Produkte, die „gut, sauber und fair“ hergestellt sind, zu informieren.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Da augenblicklich keine persönlichen Treffen möglich sind, werden wir uns in einer Videokonferenz zusammenschalten. Dazu einfach mit dem Formular anmelden. Anne Fuentes übersendet euch dann weitere Infos und die Zugangsdaten.

Info

Datum:
2020-11-24T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
,
,
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Zur Anmeldung

Inhaltspezifische Aktionen