Ich bringe eine schöne Flasche Wein mit - Lieblingsweine in geselliger Runde No. 4

weinrunde.jpeg

Für diesen Abend bei privaten Gastgebern gibt es nur wenige Bedingungen: Die Weinfarbe ob rot, rose oder weiß ist ganz egal. Auch Gebiet und Jahrgang sind nicht wichtig. Damit nun nicht ein fröhlicher Zechwein gegen einen Grand Cru bestehen muß, gilt eine Preisobergenze um die 15,- Euro.

Wer mag, erfreut die Runde über die mitgebrachte Flasche Wein hinaus mit schmackhaften Leckereien.

Die Gastgeber sind von der Mitbringpflicht entbunden. Sie sorgen mit gutem Brot und Olivenöl für die kulinarische Ergänzung. 

Wir freuen uns über weitere Gastgebende. Dazu einfach eine Mail an koeln(at)slowfood(.)de senden oder unser Kontaktformular nutzen.

Hinweis
Leider ist die Veranstaltung bereits ausgebucht. Weitere Anmeldungen tragen wir gerne in die Warteliste ein und benachrichtigen umgehend bei einem freigewordenen Platz.

Info

Datum:
2019-09-13T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Anja und Wolfgang Kunz,
Franz-Brassart-Str. 30, 50859 Köln-Widdersdorf
Öffentliche Verkehrsmittel:
Anreise mit der DB/S-Bahn über Bahnhof Lövenich, von dort mit dem KVB-Bus 145 bis Haltestelle Blaugasse und von dort 400 Meter nach Westen. Alternativ mit der KVB-Linie 1 bis Köln-Weiden, Haltestelle EKZ, von dort gleichfalls mit KVB-Bus 145 nach Haltestelle Blaugasse. Bei evt. Anreise mit den KVB-Linien 3 oder 4 bis Haltestelle Bocklemünd/Parkhaus. Von dort mit dem KVB-Bus 145 Richtung Bachem bis gleichfalls Haltestelle Blaugasse.
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen