Genussführer Restaurants

Treffen der Arbeitsgruppe Genussführer Restaurants

convivium_koeln-diverses-genussfuehrer_logo.jpg

Der Genussführer für Deutschland ist ein Buch- und Online-Projekt von Slow Food. Er gibt Antworten auf Fragen wie: Wie finde ich ein Gasthaus, in dem die regionale Kochkultur gepflegt wird? Wo kommen gute Gerichte aus frischen Grundstoffen im Einklang mit den Jahreszeiten auf den Tisch? Welcher Wirt bietet seinen Gästen unverfälschte Küche zu vernünftigen Preisen? Der Genussführer lädt seine Leser zu einer Entdeckungsreise in die Welt der guten Gastronomen und Produzenten ein.

Unsere Arbeitsgruppe wählt nach den eingangs genannten Kriterien mögliche Kandidaten im Kölner Raum für eine Aufnahme aus. Diese werden gemeinsam besucht, getestet und ausgewertet. Die bis dato von uns für empfehlenswert befundenen Gastronomen und Produzenten können links unter dem Link Genussführer eingesehen werden.

Wie zu allen unseren Veranstaltungen sind Gäste stets herzlich willkommen.

Anmeldung

Info

Datum:
2018-08-02T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Ludwig im Museum,
Heinrich-Böll-Platz, 50667 Köln-Innenstadt
Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahn Haltestelle Dom/Hauptbahnhof. Da das Museum Ludwig bereits geschlossen ist, geht man links um das Gebäude herum und nimmt den Eingang dort.
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen