Mitgliederversammlung mit Wahl der Leitung

Gemäß unser Satzung steht nun dieses Jahr die Mitgliederversammlung von Slow Food Köln nebst Wahl der Leitung an.

Die vorläufige Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

  1. Begrüßung und Eröffnung der Sitzung
  2. Ernennung Protokollführer*in
  3. Ernennung Versammlungsleiter*in
  4. Eventuelle Ergänzungen der Tagesordnung
  5. Genehmigung der Tagesordnung
  6. Bericht vom Leitungsteam
  7. Wahl der Leitung
  8. Verschiedenes


Weitere Themen können gerne per Mail oder mit dem Kontaktformular vorgeschlagen werden.

Eine Einladung zur Versammlung erhalten unsere Mitglieder fristgerecht per Mail oder per Post.

Da jedes Slow Food Mitglied teilnahmeberechtigt ist, ist eine Anmeldung nicht zwingend erforderlich. Sie würde uns wie auch dem Ludwig die Planung aber doch sehr erleichtern.

Info

Datum:
2024-02-21T20:00:00+01:00
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Ludwig im Museum
Heinrich-Böll-Platz, 50667 Köln-Innenstadt
Öffentliche Verkehrsmittel:
DB & U-Bahn Haltestelle Dom/Hauptbahnhof. Da das Museum Ludwig bereits geschlossen ist, links um das Gebäude herum Richtung Rhein gehen. Der Eingang zum Lokal ist am Ende des Gebäudes rechts.
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen