12.09.2020 Slow Food Stammtisch auf dem Samstagsmarkt in Plagwitz

Dieser Stammtisch führt uns auf den Samstagsmarkt nach Plagwitz, wo wir mit den Produzenten vor Ort ins Gespräch kommen möchten, etwas über das Konzept und die Idee dieses Marktes erfahren möchten. Thilo Egenberger wird uns etwas über seinen Lebensmittelhandel erzählen und natürlich werden wir uns über aktuelle Themen unserer Arbeit bei Slow Food unterhalten. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und interessierte Besucher! Unser Stammtisch wird durch die neue "Allerlei - Leipziger Genussmanufaktur" verköstigt. Wir sind gespannt, was sich Dominik Brähler und Daniel Jurisch für uns einfallen lassen. :)

Info

Datum:
2020-09-12T11:00:00+02:00
Uhrzeit:
11:00 - 14:00 Uhr
Ort:
Samstagsmarkt Plagwitz/ Egenberger Lebensmittel,
Markranstädter Str. 8, 04229 Leipzig
Preis (EUR):
20,- p.P. - zu bezahlen vor Ort
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen