Besichtigung einer Fleischerei

Heute Abend wollen wir eine der letzten traditionellen Fleischereien in Lübeck besichtigen. Der weit bekannte Fleischermeister Göllnitz schlachtet nicht mehr selber, aber stellt noch seine beliebten Wurstwaren selber her.

Weiterhin bezieht er über verschiedene Lieferanten ausgesuchte Fleischqualitäten und –spezialitäten, wie beispielsweise das Susländer Schwein oder die Salzlämmer. Wir möchten mit ihm über Hintergründe des Fleisch verarbeitenden Gewerbes und die derzeitigen Schwierigkeiten der Fleischereien diskutieren.

Eine kleine Verköstigung ist heute Abend inklusive.

Wegen Krankheit muss der Termin ausfallen. Er wird im Sommer nachgeholt.

Der anschließende Stammtisch findet statt.

Anmeldung

Info

Datum:
2011-03-10T18:00:00+01:00
Uhrzeit:
18:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Fleischerei Göllnitz,
Brandenbaumer Landstrasse 255, Lübeck
Preis (EUR):
unter 10€
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen