Kekse verteilen - Terra Madre Tag - am anderen Ort!

Kulinarische Geschenke selber machen - auch ein Schritt in Richtung Ernährungssouveränität. Am heutigen Terra Madre Tag verschenken wir Weihnachtskeks-Schnecken an die Besucher der Weihnachtsmärkte auf der Altstadtinsel. Da leider der Weihnachtsmarkt im Heiligen-Geist-Spital (wie in unserem gedruckten Veranstaltungskalender angekündigt) bereits geschlossen hat, treffen wir uns auf dem regionalen "handmade in Lübeck" Weihnachtsmarkt im Rathaushof. 

Die Kekse sind in einer Aktion der Lübecker Slow Food Youth-Gruppe am 30.11.2019 entstanden. Gemeinsam werden jung und alt die Kekse verteilen und über den Terra Madre Tag, Ernährungssouveränität und viele andere Slow Food Themen Auskunft geben. Wir freuen uns auf gute Gespräche.

Info

Datum:
2019-12-10T12:00:00+01:00
Uhrzeit:
12:00 - 14:00 Uhr
Ort:
Im Innenhof des Lübecker Rathauses auf dem regionalen Weihnachtsmarkt,
, 23552 Lübeck
Ansprechpartner/in:
Sabrina Buchholz

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen