Schneckentisch

 Schneckentisch bei „Adige“
Diesen Monat treffen wir uns an einem Montag – diesmal im Adige, Schlutuper Straße 16 in Lübeck. Wir werden einen kulinarischen Ausflug in die Ursprungs-Heimat von Slow Food unternehmen und uns das Sortiment an Lebensmitteln und Weinen, die aus kleinen, oft familienbetriebenen Manufakturen stammen sollen, auf dem Gaumen zergehen lassen, aber auch mit dem Verstand nachfragen, woher die Produkte stammen und was das Besondere an ihnen ist.
Zusätzlich wollen wir uns perspektivisch mit künftigen Veranstaltungsformaten des Slow Food Conviviums Lübeck auseinandersetzen – es wird spannend! Seien Sie dabei!
Gäste sind willkommen!

Anmeldung

Info

Datum:
2018-09-17T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Adige
Schlutuper Straße 16, 23566 Lübeck
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen