Hundert Jahre Bayern

DSC00587.JPG

Der Freistaat Bayern hatte am 8.11.2018 Geburtstag und gerne feiern wir mit ihm. Der 8.11. lag in Margas Winterpause und unsere letztjährige „Wallfahrt“ auf den Schweigelberg war zum vierten Mal ein Literaturmenü. Deshalb erweisen wir unsere Ehre erst am 13. Juli.

Bayern ist für die meisten Menschen untrennbar mit Essen und Trinken verbunden. Schon immer war die bayerische Küche geprägt von der Liebe zur Natur und guten, regionalen Zutaten. Aus Übersee kamen höchstens die Dirndln...  Es ist uns natürlich eine Freude, dieser Sache auf den Grund zu gehen.

Aufgrund verschiedener Nachfragen wird es auch eine literarische Begleitung geben.

Welche bayerischen Klassiker uns Marga auftischen wird bleibt wie immer ein Geheimnis – auf jeden Fall freut sie sich schon sehr auf dieses Thema!

Info

Datum:
2019-07-13T17:00:00+02:00
Uhrzeit:
17:00 Uhr
Ort:
Forsthaus Schweigelberg,
Behringersmühle 1, 91327 Gössweinstein
Preis (EUR):
70,-- Euro inkl. Trinkgeld zzgl. Getränke
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Zur Anmeldung