Schneckentisch Mai

Schneckentisch - der Stammtisch von Slow Food Nürnberg

Schneckentisch - der Slow Food Stammtisch, eine neue und doch bekannte Veranstaltung. Zu unseren Angeboten möchte ich einen zwanglosen Treff hinzufügen für Freunde und Menschen, die uns kennenlernen möchten. Zum einfacheren Merken immer am ersten Montag im Monat. Wenn es sich ergibt, auch wieder mit einem kurzen Vortrag. Den Anfang macht Georg Jakobsche, der uns sachkundig (und vermutlich humorvoll) über "Die Imkerei im Jahreskreislauf" informiert. Der Schrödl Wirt in der Südstadt hat neu eröffnet, schauen wir ihn uns doch mal an! Zur besseren Tischplanung bitte kurz anmelden.

Info

Datum:
2019-05-06T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Zum Schrödl Wirt
Endterstraße 13, 90459 Nürnberg
Öffentliche Verkehrsmittel:
Nürnberg Hauptbahnhof, U-Bahn-Station Aufsessplatz, Straßenbahnhaltestelle Celtisplatz www.vgn.de
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen