Schneckentisch Dezember mit Paolo Chesi

Schneckentisch - der Stammtisch von Slow Food Nürnberg für alle Freunde, Mitglieder und solche, die es werden wollen! Immer am ersten Montag im Monat. Bitte melden Sie sich wegen der Raumplanung rechtzeitig an!

Schneckentisch - der Stammtisch von Slow Food Nürnberg für alle Freunde, Mitglieder und solche, die es werden wollen! Immer am ersten Montag im Monat. Dieses Mal mit Paolo Chesi.

Herr Chesi von der gleichnamigen Messerschleiferei – sein Großvater gründete das Geschäft übrigens schon 1902 - wird mit von der
Partie sein und uns allerlei Wissenswertes rund um das Messer und seine Geschichte näherbringen. Als einer der letzten originären Messerschmiedemeister schleift er mitten in der Nürnberger Altstadt. Und auch wenn ein alter Aberglaube besagt, man dürfe keine Messer verschenken - ich würde mich über so ein schönes, in Franken handgearbeitetes Stück freuen!
Bitten melden Sie sich wegen der Raumplanung rechtzeitig an!

Info

Datum:
2019-12-02T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Zum Schrödl Wirt
Endterstraße 13, 90459 Nürnberg
Öffentliche Verkehrsmittel:
www.vgn.de
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen