Tafelrunde_1113

Mittagstafelrunde November

con_n_b288-rotesross.jpg

Endlich mal wieder Tafelrunde (diesmal allerdings zum Mittagessen!) und schon wieder fahren wir auf's Land! Das Gasthaus "Zum Roten Ross" ist Mitglied im Regionalbuffet und der ideale Ort, um den vorher betrachteten Konofilm zu diskutieren.

Im Anschluss an das vorherige Kinoereignis wollen wir nämlich noch gemeinsam Essen gehen. Aber auch ohne Kinobesuch darf jede Schnecke oder Freund/in der Nürnberger Schnecken "nur" zum Tafeln kommen.

Für die Disposition bitte hier unbedingt kurz anmelden. Bezahlt wird vor Ort nach individuellem Verzehr.

Hier: Anfahrt mit VGN planen

Anmeldung

Info

Datum:
2013-11-10T12:00:00+01:00
Uhrzeit:
12:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Gasthof Zum Roten Ross,
Rothenburger Str. 3, 90613 Großhabersdorf
Preis (EUR):
Individuell
Öffentliche Verkehrsmittel:
www.vgn.de
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen