6. Hagener Ölmühlentag

oldenburg-wesermuehle.jpg

Bereits zum 6. Mal findet der Ölmühlentag am 4.5. in Langwedel Hagen Grinden statt. Wie in den Vorjahren gibt es wieder zahlreiche Stände mit regionalen, größtenteils Bioleckereien.

Von Senf über Gewürze, Schnuckenspezialitäten und Fetarella-Käse bis hin zu regionalem Apfelsaft -wie in den Vorjahren ist für jeden was dabei. Aber auch einige neue Stände werden auf dem erweiterten Gelände dabei sein. Es gibt wieder Tische zum Schmausen und klönen und wer will kann an der Mühlenführung teilnehmen. Es wird mehrere Olivenöle der neuen Ernte geben, die an diesem Tag erstmals probiert werden können. Natürlich sind auch alle anderen Ölspezialitäten zu kosten.

Auch für die Kleinsten wird wieder etwas dabei sein, sowie eine Ausstellung der Bildhauerin Stephanie Stellmann. Slow Food wird mit einem Infostand vertreten sein.
Mehr: www.wesermuehle.de

Info

Datum:
2014-05-04T11:00:00+02:00
Uhrzeit:
11:00 - 18:00 Uhr
Ort:
Wesermühle GbR,
Hagener Str. 4, 27299 Langwedel-Etelsen

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen