Der KiKoKlub auf der Suche nach dem Drachenkraut

oldenburg-lgs1.jpgOh, die vielen Kräuter! Mal schmecken sie etwas bitter, mal süß, manchmal sogar nach Lakritz. Auf zur spannenden Suche nach leckeren Kräutern!

Wir fahren mit dem Bus zur Bio-Gärtnerei herb‘s nach Nuttel. Dort suchen wir erst mal Herbert Vinken und mit ihm zusammen laufen wir durch den wunderschönen Garten und suchen Kräuter. Ob wir das Drachenkraut finden werden? Und wollen wir ihn mal fragen, warum seine Gärtnerei herb‘s heißt und warum er Biogärtner ist?
Okay, und dann kochen wir gemeinsam. Natürlich mit Kräutern!

Näheres und verbindliche Anmeldung bis zum 1. Juni bei Erika Häcker, Tel. 04402-84915

Wir treffen uns um 13.15 Uhr am Hauptbahnhof Oldenburg, Eingang ZOB. Rückkehr ca. 18.30 Uhr

Info

Datum:
2007-06-16T14:00:00+02:00
Uhrzeit:
14:00 - 18:00 Uhr
Ort:
herb's,
Stedinger Weg 16, 27801 Nuttel
Preis (EUR):
10 Euro

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen