Der KiKoKlub kocht im Park der Gärten

Der KiKiKlub kocht im Park der Gärten

con_ol_b288-res__lgs1.jpg
Gemüse, Kräuter und Obst fertig gekocht aus dem Supermarkt? Vieles können wir im Garten oder auf dem Balkon selber pflanzen oder auf dem Markt kaufen. Dann sehen und wissen wir, was wir da eigentlich essen.

Schauen wir uns doch einmal in den ‚Themengärten‘ im Park der Gärten um. Oh, da gibt es viele bekannte, aber auch unbekannte Nutzpflanzen. Was sind eigentlich Nutzpflanzen? Im ‚Bäuerlichen Nutzgarten“ werden wir dann kochen und hören, warum frische Sachen besonders gesund sind. Dass Kochen Spaß macht und dass es lecker ist, wissen wir ja schon.

Treffpunkt: Haupteingang Park der Gärten

 

Anmeldung bis zum 1. September bei Erika Häcker, Tel. 04402-84915

Info

Datum:
2005-09-10T15:00:00+02:00
Uhrzeit:
15:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Park der Gärten,
Elmendorfer Straße 40/65, 26160 Bad Zwischenhahn

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen