Der KiKoKlub kocht zum 15. Geburtstag

oldenburg-kiko15.jpg

Seit 15 Jahren kocht der älteste Kinderkochklub von Slow Food Deutschland nun schon. Das Fernsehen, das Radio und die Presse haben schon über ihn berichtet. Sicherlich mehr als 200 Kinder haben mitgekocht, manche nur kurze Zeit, viele über mehrere Jahre. Und Elke Nüstedt, die beim allerersten Mal dabei war, ist mittlerweile eine der besten Jungköchinnen Deutschlands.


Heute bereiten wir uns ein kleines schnelles Büfett zu, setzen uns gemütlich hin und feiern und schmausen.


Näheres und verbindliche Anmeldung bis zum 22. Februar bei Klaus Ruwisch, Tel. 0441-32299 oder E-Mail oldenburg@slowfood.de

Info

Datum:
2016-03-01T16:00:00+01:00
Uhrzeit:
16:00 - 19:00 Uhr
Ort:
Küche im Schulzentrum Am Flötenteich
Eingang vom Parkplatz Freibad Flötenteich (Mühlenhofsweg), 26125 Oldenburg
Preis (EUR):
8

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen