Geburtstagsparty für den KiKoKlub!

Wegen eines Brandes der Remise des Restaurants Tafelfreuden muss die Geburtstagsfeier verlegt werden.
oldenburg-kiko_benders.jpg

Ringelpietz in der Küche! Da rockt das Restaurant, denn die jungen Wilden sind los!


Alle sind eingeladen! Alle, die schon mal mit dem Kinderkochklub von Slow Food Oldenburg gekocht haben und alle, die gerne mit kochen wollen. Ja, und die ganze Bagage: Onkel, Tanten und Verwandte und natürlich die Eltern, Oma und Opa und auch Freunde sind zum Essen eingeladen. Um 16 Uhr treffen sich die jungen Wilden und kochen ein wenig. Um 18 Uhr wird es dann erst ein wenig feierlich. Wir stoßen mit allen Gästen mit einem bunten Cocktail auf den 10-jährigen Geburtstag unseres Kindeskochklubs an.


Und dann geht es los! Es beginnt mit einer grün-roten Vorspeise. Lasst euch überraschen! Und dann gibt es KiKoKlubpizza, klein, aber abwechslungsreich und so viel, wie man mag. Jeder darf sie nach Belieben belegen und backen.


Und zum Nachtisch machen wir mitten im Restaurant köstliches Eis. Und die ganze Zeit kann man sich die schönsten Fotos aus 10 Jahre KiKoKlub anschauen.

Herrjemine wird das ein Fest für die Gäste! Man wird ja nur einmal 10 Jahre!


Näheres und verbindliche Anmeldung bis zum 27. Februar bei Erika Häcker, Tel: 04402-84915

(Foto: Hilmar Benders)

Info

Datum:
2011-03-04T18:00:00+01:00
Uhrzeit:
18:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Restaurant "Tafelfreuden",
Alexanderstr. 23, 26121 Oldenburg
Preis (EUR):
8 € für Kinder, 18 € für Erwachsene, inkl. Begrüßungscocktail und Getränke!

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen