Stammtisch in der Kulturetage

Der Stammtisch von Slow Food Oldenburg hat eine sehr lange Tradition. Bisher haben wir uns fast immer in Restaurants in Oldenburg um zu getroffen. Meistens war das Essen in Ordnung und die Gespräche waren gut. Gelegentlich kommen aber sehr viele Teilnehmer, was die jeweilige Küche sehr stark belastet und das Reden mit den anderen erschwert.


Wir haben eine Möglichkeit gesucht, die Situation zu entspannen und den Besuchern des Stammtisches mehr Informationen und Inhalte zu bieten. Nun haben wir eine Lösung in der Oldenburger Kulturetage in der Bahnhofstraße gefunden. Seit dem Sommer unterhalten wir dort ein Büro und können einen großen Raum mit 70 qm und eine Küchenzeile für Veranstaltungen nutzen.


Wir werden dort das erste Mal im November den Slow Food Stammtisch abhalten, und zwar mit Selbstversorgung. Dazu wollen wir ein Büffet mit Speisen anbieten, die von den Besuchern mitgebracht werden. Getränke werden gestellt. Diejenigen, die was beisteuern können, sollten sich bitte bei Scott Haslett unter Tel. 0441-21779959 oder per Mail an oldenburg@slowfood.de melden.

Info

Datum:
2015-11-04T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Kulturetage,
Bahnhofstr. 11, Eingang im Hof zwischen Patio und Oeins, 26122 Oldenburg

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen