Slow Food Stammtisch

Regelmäßig treffen sich die Mitglieder von Slow Food Osnabrück und Interessierte, Veranstaltungsideen zu entwickeln, Empfehlungen und Erfahrungen auszutauschen usw. Nichtmitglieder sind stets herzlich willkommen. An diesem Abend ist das Treffen in der Alten Eversburg, einem Ort, den sich die Osna­brücker Dom­pröpste schon vor Jahrhun­derten als Sommer­residenz aus­wählten. Auch wenn das ehema­lige Wasser­schloss schon lange der Vergan­genheit angehört, ist die einla­dend entspannende Atmo­sphäre der lieb­lichen Hase­auen rund um das Restau­rant »Zur alten Eversburg« noch immer spürbar. Das Restaurant wird bereits in dritter Genera­tion in den von derFamilie van der Geest geleitet.

Eine Anmeldung unter osnabrueck@slowfood.de wird empfohlen, damit unsere Gastgeber sich auf die zu erwartende Gruppengröße einstellen können.

Info

Datum:
2019-07-31T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Zur alten Eversburg,
Die Eversburg 43, 49090 Osnabrück

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen