Kochen mit Arche-Produkten

Das Bunte Bentheimer Schwein

Noch vor einigen Jahren war es um das Bunte Bentheimer Schwein schlecht bestellt. Es gab nur noch wenige Exemplare, die dieses robuste Schwein hielten, und wenn nicht einige wenige Idealisten sich beharrlich um den Fortbestand gekümmert hätten, wäre es wahrscheinlich wirklich ausgestorben.


Diese Gefahr besteht nun nicht mehr. Das Bunte Bentheimer Schwein, dass auch Passagier in der Arche des Geschmacks ist, ist gerettet. Und wer einmal das Fleisch genossen hat, möchte es nicht mehr aus seinem Speiseplan wegdenken.


So werden wir an diesem Sonntag als Hauptgericht Schwein auf den Tisch bringen, begleitet von einer Vorspeise und einem Dessert. Selbst zubereitet, versteht sich. Und für den passenden Wein werden schon Sina und Ole sorgen.

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum  15.4. bei der Conviviumsleitung unter 04942-4561.

Anmeldung

Info

Datum:
2009-04-19T15:00:00+02:00
Uhrzeit:
15:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Restaurant Twardokus,
Kirchstrasse, Aurich
Maximale Teilnehmerzahl:
15
Anzahl freier Plätze*:
Genügend freie Plätze
Preis (EUR):
Kosten werden umgelegt
Ansprechpartner/in:

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen