Gänseessen im Advent

cv_suedltw-logo_fissenknick.jpg

Zu unserem traditionellen Gänseessen im Advent haben wir uns dieses Jahr in erfreulich großer (Tafel-)Runde in der Windmühle Fissenknick eingefunden. Runde war dabei wörtlich zu nehmen, da wir in der ehemaligen Windmühle und damit hinter dicken runden Mauern getafelt haben. Unsere Förderer Birgit und Holger Lemke haben uns, unterstützt von ihrem Team, mit lippischen Gänsen von Burkhard Baumhöfer in Rheda-Wiedenbrück verwöhnt. Diese wurden begleitet von Gewürz-Rotkohl, Speckrosenkohl, gebratenen Apfelscheiben, Kartoffelklößen und schließlich einer Orangensauce. Die letzten Lücken in unseren Mägen wurden dann von einer Dessertauswahl gestopft, die u.a. aus Spekulatius-Tiramisu und Lebkuchen Creme Brulée bestand. Viel besser kann ein Tafelrundenjahr nicht ausklingen, wir freuen uns schon auf die nächsten kulinarischen Erlebnisse in Fissenknick.

cv_suedltw-team_fissenknick.jpg

Anmeldung

Info

Datum:
2013-11-27T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 22:00 Uhr
Ort:
Windmühle Fissenknick,
Windmühlenweg 10, 32805 Horn-Bad Meinberg
Maximale Teilnehmerzahl:
30
Anzahl freier Plätze*:
Genügend freie Plätze
Preis (EUR):
25,- zzgl. Getränke
Ansprechpartner/in:

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen