Tafelrunde im Waldkrug

Tafelrunde im Waldkrug Delbrück

cv_suedltw-waldkrug_logo.jpg

Unsere April-Tafelrunde führte uns einmal mehr ins Paderborner Land, genauer in den Waldkrug nach Delbrück.

Wir saßen in kleiner, geselliger Runde zusammen und haben uns vom Küchenteam mit folgendem Menü verwöhnen lassen.

Amuse Geule

***

Kleines Spargelcrémesüppchen mit Bärlauchschaum, dazu Salat von grünem und weißem Delbrücker Spargel auf Wan-Tan- Chip mit Schinken-Julienne

***

Rosa gebratene Kalbshüfte mit Kerbel-Rahmsoße, dazu gefüllte Wirsingröllchen und Kartoffelkrapfen

***

Gratinierte Früchte mit Pistazieneis im Knuspermantel

Anmeldung

Info

Datum:
2015-04-28T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 21:00 Uhr
Ort:
Hotel Restaurant Waldkrug,
Graf- Sporck- Straße 34, 33129 Delbrück
Preis (EUR):
25,- zzgl. Getränke
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen