20221214_Stammtisch

Unser Stammtisch im Monat Dezember ist traditionell auch gleich unser Jahresabschluss-Essen. Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen!

Unser Schneckentisch des Monats - und doch etwas besonderes, da es sich auch gleichzeitig um unser Jahresabschluss-Essen handelt. Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen. Unser Jahresabschluss-Essen findet turnusgemäss jedes Jahr rollierend in einem Slow Food Unterstüzter-Restaurant statt; in diesem Jahr wieder einmal im Restaurant L'Incontro. Zum Jahresabschluss-Essen wird es ein 3-gängiges Menü geben.
Wir sind gespannt, was uns unser diesjähriger Gastgeber, Alessandro Muccardo, anbieten wird! Als Besonderheit können wir noch den Besuch der Vorsitzenden von Slow Food Deutschland, Nina Wolf, zu diesem Treffen ankündigen. Wer unsere amtierende Vorsitzende schon immer gerne einmal kennen lernen wollte, hat hier eine günstige Gelegenheit dazu.

Zu diesem Termin bitten wir um Anmeldung bis spätestens zum 10.12.2022, ausschliesslich online über unsere Terminseite. Wir bestätigen nur namentliche Anmeldungen; daher bei Anmeldung von mehreren Personen bitte deren vollständige Namen (unter "Bemerkungen") mitteilen, da wir ansonsten nur die Anmeldung für die anmeldende Person registrieren können. Es gelten die an diesem Tag aktuellen offiziellen Corona-Verordnungen und die Hygiene-Regeln des gastgebenden Betriebes.

Info

Datum:
2022-12-14T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Restaurant L'Incontro
Leopoldstr. 3, 76133 Karlsruhe
Anmeldung bis einschließlich:
2022-12-10 00:00:00+00:00
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen