Lieblingsweine – Nr. 4

weinrunde.jpeg

Für diesen Abend bei privaten Gastgebern gibt es nur wenige Bedingungen: Die Weinfarbe ob rot, rosé oder weiß, ist ganz egal. Auch Gebiet und Jahrgang sind nicht wichtig.

Damit nun nicht ein fröhlicher Zechwein gegen einen Grand Cru bestehen muss, gilt eine Preisobergrenze um die 15,- Euro.

Am Tisch ist Platz für 10–12 Gäste.

Wir führen eine Warteliste! Schreibt gern eine Mail, wir sagen Bescheid, wenn noch ein Platz frei wird.

Die Gastgeber sorgen für Brot, Butter und Wasser – und für eine Mitternachtssuppe, um die Geschmacksknospen vor der Heimfahrt zu beruhigen. Wer mag, bringt eine passende Kleinigkeit zu „seinem“ Wein mit.

Wir freuen uns über weitere Gastgebende. Dazu einfach eine Mail an koeln(at)slowfood(.)de senden oder unser Kontaktformular nutzen.

Info

Datum:
2023-05-26T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Köln-Humboldt-Gremberg
Anmeldung bis einschließlich:
2023-05-24 00:00:00+00:00
Öffentliche Verkehrsmittel:
S-Bahn Trimbornstraße, die Adresse teilen wir nach Anmeldung mit.
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen