Tafelrunde im "Unter Freunden"

Vegane, vegetarische Küche vom Feinsten und für Naturwein-Liebhaberinnen ein Vergnügen!

Jonathan Gebhardt und sein Team verwöhnen die Gäste auf eine freundliche, ungezwungene Art. Die Gerichte orientieren sich an einer traditionellen Küche voller ungewöhnlicher Aromen, mit frischen Zutaten - meist in Bioqualität! Das Restaurant hat erst Mitte Februar eröffnet, könnte aber zu einem regelmäßigen Treffpunkt unserer Tafelrunde werden. An den Wänden stapeln sich eingelegte Gemüse, die im Winter vom Sommer erzählen. Die Karte wird häufig gewechselt, und es gibt zusätzliche Tagesempfehlungen.

Jonathan ist als Koch schon weit herumgekommen. Er durfte zu den Teams des Noma in Kopenhagen und des Frantzén in Stockholm gehören, und er kochte auf Burg Lenzen, allesamt Aushängeschilder für eine konsequent vegetarische, überwiegend vegane Küche. Nun verwöhnt er seine Gäste im eigenen Restaurant mitten in Lübeck.

Wir treffen uns im Wintergarten, wo wir ein wenig "unter uns" sind - mit Blick auf den Krähenteich.

Info

Datum:
2024-05-15T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 21:00 Uhr
Ort:
Unter Freunden
Mühlenbrücke 5a, 23552 Lübeck
Anmeldung bis einschließlich:
2024-05-14 00:00:00+00:00
Maximale Teilnehmerzahl:
14
Anzahl freier Plätze*:
Genügend freie Plätze
Ansprechpartner/in:

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen

Zur Anmeldung

Inhaltspezifische Aktionen