18.3./19.3. EINLADUNG AN REGIONALE PRODUZENTEN ZUR PRÄSENTATION IHRER PRODUKTE

Liebe Slow Food  Mitglieder, Unterstützer und Förderer,

am 18. Und 19.März 2023 findet in der Cittaslow Bad Essen auf Einladung des Osnabrücker Conviviums in enger Kooperation und mit der Unterstützung der Gemeinde Bad Essen die Frühjahrstagung von Slow Food Deutschland statt. Das Büro in Berlin mit Nina Wolf, Vorstandsvorsitzende mit ihrem  Team und viele Conviviumsvorsitzende von München bis Flensburg reisen an, um aktuelle Informationen der Geschäftsstelle  zu diskutieren, sich auszutauschen, zu vernetzen, ihre Anliegen zu vertreten, das Convivium Osnabrücker Land zu besuchen und sich über die internationale Bewegung Cittaslow in einer Cittaslow zu informieren.

Die Tagung findet im  SCHAFSTALL des Kunst- und Museumskreises Bad Essen statt. Dieser Tagungsort in einem historischen denkmalgeschützten Fachwerkgebäude, reizvoll genutzt als Galerie und Konzertraum, ist auch für die weit angereisten Gäste etwas Besonderes. In der Vordiele wird das Catering eines örtlichen Anbieters für beide Tage aufgebaut.

*****Hier möchten wir auch für unsere regionalen, Slow Food affinen Produzenten eine Möglichkeit schaffen, einige ihrer Produkte zu präsentieren. Wer Interesse hat, einfach eine Mail an ludzay@osnanet.de, um das weitere Vorgehen zu klären. Ich melde mich dann am liebsten telefonisch. Ihr müsst an den Tagen nicht vor Ort sein, wir kümmern uns um ein attraktives Arrangement Eurer Köstlichkeiten.

Wir freuen uns, wenn das für einige von Euch interessant ist. Und Ihr unterstützt damit den positiven Eindruck von der Genießerqualität unserer Region.

Das war jetzt viel Text…

Kurz noch: sehen wir uns am 17. März ab 18.30 in der Kaffeemühle auf dem Kirchplatz in Bad Essen? Dort findet das Slow Food Menue anlässlich der am nächsten Tag CVLT Tagung statt. Schon angereiste Slow Food Mitglieder aus ganz Deutschland sind auch dabei. Oscar hatte Euch schon vor einigen Tagen Info und den Menueplan gemailt.

Anmeldungen bitte auch an ludzay@osnanet.de.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen – und der nächste Text wird kürzer, versprochen.

Viele Grüße und eine gute Zeit,

Annette Ludzay, Vorstandsmitglied des Conviviums Osnabrück

 

 

Info

Datum:
2023-03-18 - 2023-03-19
Ort:
Schafstall
Bergstr. 31, 49152 Bad Essen
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen