140914 Tag des offenen Denkmals

Slow Food Convivium Bonn mit Infostand vertreten.

Tag des offenen Denkmals 2014

Ansicht von Burg Lede

Alle Jahre wieder öffnet Ferdinand von Loe seine Burg zum Tag des offenen Denkmals für alle interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

Standbetreuung gesucht!!!

Anmeldung nicht erforderlich!


Sie sind kein Slow Food-Mitglied, ...

... möchten aber gerne mal sehen, wie das bei uns so ist? Nur zu! Kommen Sie vorbei. Wir freuen uns über jeden Gast!

Info

Datum:
2014-09-14T12:00:00+02:00
Uhrzeit:
12:00 - 17:00 Uhr
Ort:
Burg Lede,
An der Burg Lede 1, 53225 Bonn-Vilich
Öffentliche Verkehrsmittel:
<u>Öffentliche Verkehrsmittel:</u><br> Stadtbahnlinie 66, Haltestelle Vilich (von dort sind es nur ein paar Minuten zu Fuß) <br> <u>Mit dem Auto:</u><br> Niederkasseler Str. -> Stiftsstr. -> Adelheidisstr. -> Umfahrung Adelheidiskirche -> rechts in Weg "An der Burg Lede" -> durch großes Tor Richtung Burg

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen