160227 saatgutfestival

Saatgut ist Kulturgut: Festival in Bonn

con_bn_b288-bohnenkasten.jpg

Gemeinsam mit dem Verein zum Erhalt der Nutzpflanzenvielfalt VEN, der Ermekeilinitiative und Bonn im Wandel veranstalten wir das vielen von vergangenen Jahren schon bekannte Saatgutfestival am Samstag, 27 Februar 2016, diesmal in der ehemalige Ermekeilkaserne in der Bonner Südstadt von 11.00-17.00 Uhr. Ein Flyer ist in Arbeit und wird ab Anfang Februar verteilt. Für diesen Tag suchen wir noch weitere Unterstützerinnen und Unterstützer für den Auf- und Abbau, die Betreuung unseres Infostandes und für Kassen- und Spüldienste. Wir freuen uns über jede und jeden, die und der an bonn(at)slowfood.de schreibt und Unterstützung anbietet. An diesem Tag können Kontakte geknüpft, Zukunftspläne gesponnen, die Saatgutvorräte ergänzt, Spannendes gelernt und Angehörige jeden Alters mitgebracht werden!

Flyer:

Anmeldung nicht erforderlich.

Info

Datum:
2016-02-27T11:00:00+01:00
Uhrzeit:
11:00 - 17:00 Uhr
Ort:
Ermekeilkaserne,
Ermekeilstr., 53113 Bonn
Öffentliche Verkehrsmittel:
<u>Öffentliche Verkehrsmittel:</u><br> Die ehemalige Ermekeilkaserne liegt 15 min zu Fuß von Bonn Hauptbahnhof in der Ermekeilstraße, die Straßenbahnlinien 61 und 62 oder die Buslinie 600 halten an der Weberstrasse. Parkplätze sind rar, besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen