31.08.2019 Probiersamstag bei „Lettinis“

IMG_20190718_164400.jpgIMG_20190718_165303.jpg

Unsere Unterstützerin Stefania Lettini führt in ihrem Feinkostladen italienische Produkte von regionalen handwerklichen Produzenten ganz im Sinne von Slow Food. Ist also ein Besuch bei Lettinis immer schon ein Gewinn, so lohnt es sich doch besonders bei den monatlichen Probiersamstagen, an denen es immer spannende kulinarische und vinophile Erfahrungen zu machen gilt. Ein solcher Probiersamstag ist nun am 31.08 2009. Von 11 Uhr bis 16 Uhr kann man herrliche Produkte aus der Region Kampanien genießen. Und diesmal sind wir auch mit einem Informationsstand vertreten. Stefania gibt uns netterweise die Möglichkeit, uns bei ihren Kunden vorzustellen. Es wäre schön, wenn an diesem Samstag auch Slow-Food-Mitglieder an unserem Stand vorbeischauen. Eine Anmeldung zum Probiersamstag ist nicht erforderlich.

Weiteres unter: Lettinis

Info

Datum:
2019-08-31T11:00:00+02:00
Uhrzeit:
11:00 - 16:00 Uhr
Ort:
Lettinis,
Jahnstraße 36, 40215 Düsseldorf
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen