2018-12-04 MV im Auberge de l'honoré

Mitgliederversammlung

Im Dezember halten wir uns traditionell mit Veranstaltungen zurück, da doch die vielen Feiertage und die vorhergehenden Weihnachtsfeiern zu genießen sind. Mit unserer Mitgliederversammlung wollen aber auch wir unseren Jahresausklang begehen.

Da in diesem Jahr keine Vorstandswahlen stattfinden, möchten wir auf eine aufwändige Mitgliederversammlung mit formalen Berichten usw. verzichten. Im Rahmen eines gemütlichen Stammtisches in der neuen Gastronomie „L’Auberge St. Honoré“ möchten wir Euch ein wenig über unsere geplanten Veranstaltungen für 2019 informieren. Schön wäre es, wenn jeder eine Idee für 2019 mitbrächte. Das würde uns Grübeln ersparen und Euch die Möglichkeit geben, Eure Wünsche einzubringen. Ansonsten wollen wir ein kleines Menü (s. unten) genießen und die topneue Gastronomie in Niederkassel kennenlernen.

Anmeldungen sind bis zum 26.11.2018 erbeten, damit wir die Teilnehmerzahl dem Restaurant mitteilen können.

Anmeldung

Info

Datum:
2018-12-04T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
L’Auberge St. Honoré,
Alt-Niederkassel 49, Düsseldorf
Preis (EUR):
30 € plus weiterer Getränkeverzehr
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen