Stammtisch ErnHa

Der Ernährungsrat Hannover engagiert sich für eine Ernährungswende dort, wo wir am meisten etwas ändern können – vor unserer Haustür. Das Ziel ist es, ein resilientes, nachhaltiges und gerechtes Ernährungssystem in der Region Hannover zu etablieren. Da man am ehesten ans Ziel kommt, wenn möglichst viele am gleichen Strang ziehen, laden wir zusammen zu einen „Online-Stammtisch“ ein. Eine Gelegenheit für alle Mitstreiter in Sachen Ernährungswende, endlich mal an „einen Tisch” zu kommen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Gleichzeitig feiert der Ernährungsrat Hannover ein Projektabschlussfest und wir werden erfahren was durch dieses Projekt bereits möglich war. Für den Abend ist ein spannendes Programm mit einem kleinen Kräuter-Workshop in Planung.

Um an der Veranstaltung teilzunehmen einfach auf den folgenden Link hier klicken. Er führt direkt zur Zoom-Konferenz.

Info

Datum:
2022-01-26T18:30:00+01:00
Uhrzeit:
18:30 - 20:00 Uhr

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen