Tafelrunde Juli10

Monatliche Tafelrunde

con_h_b288-kraeutergarten_3.jpg

Die Schnecke kennt keine Ferien. Auch heute verspricht der Kräutergarten eine neue Entdeckung aus der Küche. Die Zusammenarbeit mit dem Verein Hannoverscher Köche erfordert wieder unsere konstuktive Kritik. Geplant ist ein Menü mit drei "K": Kaiserschoten, Kalbstafelspitz und Kirschen. Preislich bleibt es im üblichen Rahmen – unter 25 Euro, wir dürfen gespannt sein!

Vor dem Essen stellen wir die kulinarischen Botschafter Niedersachsen 2010 vor. 32 typische Lebensmittel aus Niedersachsen dürfen ein Jahr als „Kulinarische Botschafter“ Werbung für die niedersächsische Ernährungsindustrie und das Ernährungshandwerk machen. Das ist das Ergebnis des landesweiten Herstellerwettbewerbs der Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft, der 2010 zum ersten Mal ausgeschrieben wurde. Jury-Mitglied Jens Segebrecht wird dazu Einzelheiten berichten können.

Gäste sind wie immer gern gesehen.

Bitte anmelden: gleich hier online oder unter Telefon 0511 851823.

Fußball-WM-Tipp: Deutschland spielt, Erfolg voraus gesetzt, erst wieder am Mittwoch, den 7.7.!

Anmeldung

Info

Datum:
2010-07-06T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Restaurant Kräutergarten,
Gottfried-Keller-Str. 28, 30655 Hannover
Öffentliche Verkehrsmittel:
Stadtbahn Linien 3,7,9, Station Klingerstraße
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen