Aktionen unserer Mitglieder & SF-Freunde

Regionale Spezialitäten im naturTalent

Das naturTalent von Walter Kress hat seine Frischetheke neu aufgestellt. Die Käsetheke wird von Spezialitäten der Dorfkäserei Geifertshofen und der Käserei Zurwies angeführt. Der Fleisch- und Wurstbereich wurde durch Köstlichkeiten der Landmetzgerei Hack und Bauers Brotzeit ergänzt. Im Geflügelbereich wurde NEULAND – artgerechte Tierhaltung aufgenommen. naturTalent bietet auch die mit der Touristik-Heilbronner Land entwickelten Präsentkörbe an.

Hinweis:
Meist samstags am späteren Morgen treffen Sie hier einige Slow-Fooder beim Smalltalk (und Einkauf)

naturTalent
74172 Neckarsulm
Urbanstraße 10

www.naturtalent.org

Slow-food Mittagtisch in der Loft 16

Bei Christian und Thomas Pfeffer in der Loft 16 in der Frankfurter Straße 16 steht eine lange Tafel. Dort wird wochentags zur Mittagszeit ein exzellentes Mahl gereicht.
Die Zubereitung erfolgt nach Slow-Food Kriterien – die Qualität ist zu empfehlen. Slow-Food Freunde und Förderer treffen sich gerne an diesem Plätzchen im Hinterhof. Auch gut einkaufen kann man dort.

Loft 16
Frankfurter Straße 16
Telefon 0 71 31-3 90 09 97

www.pfeffer-lebensmittel.de

Inhaltspezifische Aktionen