Jetzt geht´s um die Wurst

Veranstaltung ist ausgebucht - leider können wir keine Anmeldungen mehr entgegennehmen!

Wir machen Wurst!

Es ist schon etwas länger her (Juni 2010), dass wir uns von unserem Mitglied und Bio-Metzger Andreas Lauer in die Geheimnisse des Wurstmachens haben einweihen lassen. Damals war´s ein sehr gelungener Termin, der vor allem auch gleich bissfeste Resultate hervorgebracht hat.

Höchste Zeit also, für einen Wiederholungstermin. Diesmal werden wir allerdings kein Schwein zerlegen und fürs Wurstmachen vorbereiten sondern Andreas wird uns zeigen, wie ein Lamm fachgerecht verarbeitet wird. Zusätzlich werden wir aber auch noch Rinds- oder Schweinewürstchen produzieren, die wir dann zusammen mit den Lammwürsten gleich auf den Grill legen werden.

Das machen wir praktischerweise im (nicht weit von der Metzgerei Lauer entfernt gelegenen) idyllischen Garten von Gisela Nagel-Rotarius und Thomas Rotarius. Jetzt brauchen wir also nur noch gutes Wetter...

Beginn: 12:00 Uhr
WICHTIG: Jeder Teilnehmer soll bitte eine eigene Schürze mitbringen.

Informationen zur Bio-Metgerei Lauer:
www.metzgerei-lauer-coelbe.de

Info

Datum:
2014-07-06T12:00:00+02:00
Uhrzeit:
12:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Metzgerei Lauer,
Auf der Hebert 2a , 35091 Cölbe
Preis (EUR):
20 Euro

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen