24.06.2020: Mittelhessen-Stammtisch Juni

Unser Stammtisch im Juni findet im "Landgasthof Zum Dünsberg beim Paul" statt. Dort wollten wir uns schon im März treffen, doch dann kam Corona. Jetzt also im zweiten Anlauf... Der Termin ist öffentlich, alle sind willkommen.

Zum zweiten Stammtisch in Corona-Zeiten treffen wir uns uns diesmal wieder im Großraum Gießen und zwar im "Landgasthof Zum Dünsberg beim Paul" https://www.landgasthofduensberg.de/

Das Haus wird bereits in fünfter Generation in Familienhand geführt. "Regional, Familiär, Bodenständig, Kreativ, Tradition" - mit diesen Schlagworten werben Christiane Weber und ihr Team für ihren Gasthof. Und weiter heißt es auf der Homepage: "Unser Restaurant bietet eine saisonale, regionale Frischeküche. Wir verarbeiten viele Produkte aus der Region und von uns bekannten Höfen. Die Frische der Produkte sowie die Kreativität unserer Köche bieten Ihnen einen ungetrübten Genuss in einem schönen Landgasthof-Ambiente."

Das klingt doch sehr vielversprechend und wie für Slow Food gemacht. Wir sind schon neugierig und freuen uns auf eine gemütliche Runde zu Füßen des Dünsberg. 

Bei Bedarf können wir auch Mitfahrgelegenheiten organisieren, bitte meldet euch dazu telefonisch oder per Email.

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 21. Juni über das Anmeldeformular unten auf dieser Seite oder per Email an mittelhessen@slowfood.de dafür an. Vielen Dank!

Info

Datum:
2020-06-24T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Landgasthof Zum Dünsberg beim Paul
Helenenstrasse 14, 35444 Biebertal-Fellingshausen

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen