26.11.2020: Mittelhessen-Stammtisch November

Im November treffen wir uns am Donnerstag (26.11.) wie gewohnt um 19:30 Uhr. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Stammtisch November 2020

Für den Stammtisch im November hatten wir das "Schröcker Buffet" am 26.11.2020 im Genussführerlokal Balzer in Marburg-Schröck geplant.

An diesem Termin gibt es allerdings ein "Schlachteessen". Bitte meldet uns bis zum 08.10.2020 per Email zurück ob ihr an diesem sicher sehr fleischlastigen Event am 26. oder 27.11.2020 teilnehmen wollt (bitte auch angeben an welchem der beiden Tage). Wenn sich zu wenige Teilnehmer melden werden wir uns eine Alternative für unsere Abschluss-Veranstaltung 2020 überlegen und per E-Mail und auf dieser Seite darüber informieren.

Wer in jedem Fall an der Veranstaltung teilnehmen möchte, kann sich auch jetzt schon über das Anmeldeformular unten auf dieser Seite oder per Email an mittelhessen@slowfood.de dafür anmelden. Vielen Dank!

Info

Datum:
2020-11-26T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
wird noch bekanntgegeben

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen