Tafelrunde Februar 2016

Tafelrunde Januar 2016 AUSGEBUCHT

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zur gemeinsamen Tafelrunde.

Die Tafelrunden sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Wir freuen uns darauf Sie / Euch bei einer der kommenden Veranstaltungen zu treffen!

Im Februar treffen wir uns aus besonderem Anlass Samstag 20.02.2016 19:30 in der Schmelzmühle.

Wir werden zusammen mit den gleichzeitig in Gießen weilenden Convivienleitern und dem Vorstand von Slow Food Deutschland im Genussführerlokal "Schmelzmühle" ein winterlich herbstlich geprägtes Menü angeboten bekommen.

Der Menüpreis wird bei unter 40 EUR für ein Dreigang Menü inkl. einem Aperitif - ohne weitere Getränke - liegen.

Nutzt die Möglichkeit einen großen Teil der aktiven Slow Food Mitglieder aus allen Teilen Deutschlands kennenzulernen.

Schmelzmühle, Schmelz 3, 35457 Lollar Salzböden

Vielen Dank für Eure Anmeldungen, seit Montag 08.02.2016 ist diese Veranstaltung ausgebucht!

Info

Datum:
2016-02-20T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Mühlengasthaus Schmelzmühle,
Schmelz 3, 35457 Lollar Salzböden
Öffentliche Verkehrsmittel:
wir vermitteln gerne Mitfahrgelegenheiten ab Gießen und Marburg Innenstadt.

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen