Tafelrunde Juni 2017

Einmal im Monat trifft sich unsere Regionalgruppe Mittelhessen zur gemeinsamen Tafelrunde.

Die Tafelrunden sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Nach einer kleinen Veranstaltungspause starten wir mit unserer Juni-Tefelrunde in die zweite Jahreshälfte 2017!

Am Freitag 30.06.2017 treffen wir uns (wie immer um 19:30) im Lindenhof in Cölbe-Reddehausen www.lindenhof-reddehausen.de/

Seit Dezember 2015 gibt es das Restaurant im Cölber Ortsteil Reddehausen. Zitat von der Lindenhof Homepage: "Jan Wilhelm, der zusammen mit seiner Frau Imula das Restaurant führt und leitet, ist nach internationalen Kochstationen in Neuseeland und England in die Heimat zurückgekehrt, um seine kulinarischen Köstlichkeiten in einem eigenen Haus kreieren zu können."

Wir sind schon neugierig, was uns im Lindenhof erwartet und hoffen auf gutes Wetter zum Draußensitzen!

Info

Datum:
2017-06-30T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Der Lindenhof,
Karlsstraße 1, 35091 Cölbe-Reddehausen
Öffentliche Verkehrsmittel:
Mitfahrgelegenheiten ab Gießen und Marburg vermitteln wir gern!
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen