Tafelrunde Mai 2018

Einmal im Monat trifft sich unsere Regionalgruppe Mittelhessen zur gemeinsamen Tafelrunde.

Am Donnerstag, 24.05.2018, treffen wir uns um 19.30 Uhr im Nebenraum des Dorfladens in Lollar-Ruttershausen, Untergasse 1-3, 35457 Lollar-Ruttershausen.

Der Dorfladen befindet sich direkt an der Lahnbrücke. Bitte den Seiteneingang links am Gebäude benutzen. Es wird eine Suppe und Schnittchen aus Friedelhäuser Hofprodukten geben.

Wir wollen bei diesem Treffen zum einen über die Schwerpunkte der künftigen Arbeit des Conviviums diskutieren und andererseits ausführlich Inhalte und Ziele, die wir mit der bereits angekündigten "Schnippeldisko" vermitteln wollen, darstellen.

Wer an usnerem Treffen teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 18. Mai mit dem Anmeldeformular in der rechten Spalte bei uns an. Vielen Dank!

Anmeldung zur Tafelrunde

Info

Datum:
2018-05-24T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Dorfladen,
Untergasse 1-3, 35457 Lollar-Ruttershausen
Öffentliche Verkehrsmittel:
Mitfahrgelegenheiten ab Gießen und Marburg vermitteln wir gern!
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen