Bratwurstseminar bei Rüdiger Strobel

Wer schon immer mal den Unterschied zwischen "katholischen" und "evangelischen" Bratwürsten wissen wollte und sich dafür interessiert, mit welchen Zutaten der typisch fränkische Geschmack entsteht, der sollte sich dieses Seminar nicht entgehen lassen! Das ganztägige Seminar findet bei mindestens 8 Teilnehmern für einen Preis von 69,00 Euro statt. Anmeldung an oberfranken@slowfood.de

Das Seminar für echte Bratwurst-Fans!

Wer schon immer mal den Unterschied zwischen "katholischen" und "evangelischen" Bratwürsten wissen wollte und sich dafür interessiert, mit welchen Zutaten der typisch fränkische Geschmack entsteht, der sollte sich dieses Seminar nicht entgehen lassen!

Die Teilnehmer legen selbst Hand an, entbeinen Schweineschultern, kuttern das Brät und füllen die Därme. Das Seminar endet mit einem gemeinsamen Grillen und Verkosten der Bratwürste.
Das Seminar dauert von 10.00 bis etwa 16.00 Uhr und Rüdiger Strobel, der Strohschwein-Metzger aus Dörnthal sorgt für eine feine Brotzeit! Mit de umfangreichen Unterlagen und einer Grillschürze für jeden Teilnehmer lässt sich das Gelernte auch Zuhause ausprobieren.
Das Seminar findet bei mindestens 8 Teilnehmern für einen Preis von 69,00 Euro statt. Anmeldung an oberfranken@slowfood.de

Info

Datum:
2019-01-12T10:00:00+01:00
Uhrzeit:
10:00 - 16:00 Uhr
Ort:
Landmetzgerei Strobel,
Dörnthal 71, 95152 Selbitz
Preis (EUR):
69,00 Euro
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen