Der KiKoKlub kocht

oldenburg-kiko3_13.jpg

Bald gibt es wieder Ferien. Es ist Reisezeit. Manche fahren dann auch in andere Länder, um Urlaub zu machen. Man kann dort Berge erklettern, entlang wilder Schluchten wandern oder in klaren Seen oder im salzigen Meer baden. Und man isst andere Sachen.


So machen wir uns schon vorher auf eine kleine Reise vom hohen Norden bis in den Süden Europas und kochen kleine Gerichte, die wohl auch uns schmecken werden.

Näheres und verbindliche Anmeldung bis zum 26. Mai bei Klaus Ruwisch, Tel: 0441-32299 oder E-Mail oldenburg@slowfood.de

Info

Datum:
2013-06-04T16:00:00+02:00
Uhrzeit:
16:00 - 19:00 Uhr
Ort:
Küche im Schulzentrum Am Flötenteich
Eingang vom Parkplatz Freibad Flötenteich (Mühlenhofsweg), 26125 Oldenburg
Preis (EUR):
8 €

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen