Grillfest im Kunst-Atelier

Volker Johannes Trieb bittet an diesem Samstag zu einem besonderen Grillvergnügen in sein Atelier in Sutthausen. Er wird für uns ein Lamm vorbereiten, das dann im Ganzen am Drehspieß mehrere Stunden lang garen wird. Wer mag, darf dem Garprozess zuschauen. Für alle anderen Teilnehmer steht eine kleine Wanderung zum Schloss Sutthausen auf dem Programm, wo unser Gastgeber einen Bauerngarten bewirtschaftet. Und wir werden beim Düte-Schäfer vorbeischauen können, aus dessen Herde das im Atelier garende Lamm stammt.
Die Teilnehmer dieser Veranstaltung werden gebeten, kalte Vorspeisen nach Wahl vorzubereiten und mitzubringen, die wir zu einem Vorspeisenbuffet zusammenstellen werden. Und jeder sollte 1-2 Flaschen seines bevorzugten Rotweines zum gegrillten Lamm mitbringen. Die Kosten für das Lamm werden auf die Teilnehmer umgelegt.

Anmeldung

Info

Datum:
2005-08-06T16:00:00+02:00
Uhrzeit:
16:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Atelier Trieb
Am Sutthauser Bahnhof 5b, Osnabrück
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen