Weihnachtsessen

Das Weihnachtsessen: Wildes Geflügel

 
Ludwig Eichholz hat begeistert auf unsere Anfrage reagiert, uns ein Weihnachtsmenü zum Thema Wildgeflügel zu servieren. Sein Waidmannsglück wird darüber bestimmen, was wir an diesem Adventssonntag auf unseren Tellern vorfinden werden. Vielleicht Fasan, vielleicht Rebhuhn, vielleicht so­gar eine Wildschnepfe. In jedem Fall dürfen wir uns auf ein besonderes Menü freuen, das uns zeigen wird, was die heimische Wildküche zu bieten hat.
 

Der Menüpreis wird je nach verfügbarem Wildbret zwischen 25,00 und 30,00 Euro pro Person betragen.

Anmeldungen bitte bis zum 01. Dezember 2006 bei der Convivienleitung.

Anmeldung

Info

Datum:
2006-12-10T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Gasthaus Zum Freden,
Zum Freden 41, 49186 Bad Iburg
Preis (EUR):
ca. 25 - 30 Euro
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen