2. Tafelrunde

heidelberg-schreinerei_mtb_in_edingen.jpg
Die Idee des Kochens für eine Gruppe dankbarer Genießer wollen wir in einer neuen, regelmäßigen Form weiterführen:
-DER TAFELRUNDE-
An verschiedenen Orten werden wir nach Slowfood-Kriterien (Gut, Sauber, Fair) ein mehrgängiges Menü verspeisen, das vorher von einigen begeisterten SF-Amateurköchen vorbereitet wird.
Am 16.Oktober wird in Edingen –quasi im geographischen Herzen des Rhein-Neckar Conviviums - die 2.Tafelrunde stattfinden- Beginn 19h.
Dort befindet sich die MTB-Schreinerei, wo wir in der neuen Showküche einen idealen Ort für eine Tafelrunde gefunden haben. Herr Bächle und Herr Mohr stellen uns die Küche für diese Veranstaltung kostenlos zur Verfügung!
Natürlich werden wir uns der Jahreszeit anpassen und ein 4 gängiges Herbstmenü anbieten; fast alle Zutaten werden in der Region und wenn möglich in Bioqualität besorgt (die Produzenten werden auf der Menükarte aufgelistet sein).
Netterweise wird uns die Sektkellerei aus der Heidelberger Weststadt den Aperitif spendieren.
Der Menüpreis beträgt 20,-€ oder 16,-€ für die vegetarische Version (bitte bei Reservierung mit angeben) - Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten und anschließend abgerechnet. Teilnehmerzahl: 18 Personen
Ort: Neu Edingen Gewerbegebiet (OEG Haltestelle – ca 8min Fußweg)
MTB Schreinerei - Treidlerstr.10 – 68535 Edingen
Kochunterstützer sind herzlich zum Mithelfen eingeladen und dürfen sich mit Jochen Bohlig in Verbindung setzen (jochen98@web.de) -gerne auch mit Vorschlägen für weitere Tafelrundenorte.

Anmeldung

Info

Datum:
2015-10-16T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Schreinerei MTB in Edingen,
,
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen