Schlemmerkino im Olympia, Leutershausen

Der Bauer und sein Prinz

heidelberg-der_bauer_und_sein_prinz.jpg

DER BAUER & SEIN PRINZ.

In diesem Film geht es um Prinz Charles, der in Südengland eine riesige Farm besitzt, mit der er ein Ziel verfolgt: Sie soll Vorbild sein für eine rein ökologische Landwirtschaft und der Welt mit ihrer Heilkraft dienen. Diese Vision pflegt der Prince of Wales mit seinem Farmmanager David Wilson voller Hingabe und so verfügen sie nach all den Jahren über ein wertvolles und umfassendes Wissen über nachhaltigen Anbau. Nicht umsonst pilgern Bauern aus dem ganzen Land zur Duchy Home Farm, um sich inspirieren zu lassen.
D 2013 - Regie: Bertram Verhaag - 84 Min – Dokumentation

Das Convivium Rhein-Neckar wird mit einem Infostand und und Solawi (Solidarische Landwirtschaft http://www.solawi-rhein-neckar.org/de/solawi-in-heidelberg/) wird mit einem  dabei sein!

Slow Food Mitglied Nicolá Lutzmann stellt das Netzwerk „Solidarische Landwirtschaft“ vor, das den Bezug nachhaltig produzierter Nahrungsmittel ermöglicht.

Das von uns angekündigte Schlemmerkino findet erst im Mäerz statt!!
Wir werden Ihnen dien Einzelheiten rechttzeitig mitteilen
und um Entschuldigung für das Durcheinander !!

Info

Datum:
2015-02-15T20:15:00+01:00
Uhrzeit:
20:15 - 23:59 Uhr
Ort:
Olympia Kino, Leutershausen,
,

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen