Nieheimer Käsemarkt 2012

Herzlich willkommen an der längsten Käsetheke Deutschlands!

cv_suedltw-nieheim1.jpg

Wie in den letzten Jahren auch war Slow Food, dieses Mal organisiert durch das Convivium Südl. Teutoburger Wald, mit einem Info-Stand auf dem Nieheimer Käsemarkt vertreten. Auf dem traditionellen Platz vor dem Nieheimer Rathaus hatten wir in einem großen offenen Zelt reichlich Gelegenheit, mit Mitgliedern und Interessierten zu sprechen. Einige unserer Mitglieder und Förderer waren mit eigenen Ständen vor Ort.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Helfer, auch aus anderen Convivien, die zum Gelingen beigetragen haben.

cv_suedltw-nieheim2.jpg

Käsemarkt Nieheim 2012

cv_suedltw-logoslowfoodconviviumstw_web.jpg

Wenn alle zwei Jahre Nieheim aus den Nähten platzt, ist wieder Käsemarkt. Die Stadt Nieheim ist nicht nur Ausrichter des Marktes sondern auch SlowFood-Förderer und nicht nur deshalb  sind wir vom CV Südl. Teutoburger Wald traditionell stark eingebunden. Unser Convivium wird mit einem grossen SlowFood-Stand im Zentrum vertreten sein und wir freuen uns auf viele gute Kontakte und Gespräche. Wie schon in den letzten  Jahren haben sich bereits einige Gast-SlowFood-Mitglieder aus anderen Convivien angemeldet und werden uns bei der Standbesetzung helfen. Wir freuen uns auf jede Unterstützung!
Weitere Informationen dazu nach Kontaktaufname per FormularE-Mail oder Telefon +49 2944 598059.

Info

Datum:
2012-08-31T00:00:00+02:00 - 2012-09-02T23:59:59.999999+02:00
Uhrzeit:
00:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Innenstadt,
Lange Strasse, 33039 Nieheim

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen